top of page

Embodied Living Membership

  • Du meditierst schon seit längerem und “arbeitest” an deinen Glaubenssätzen.

  • Du bist aber immer wieder frustriert und hast das Gefühl, dass du dir nicht erlaubst, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen - immer wieder kommt dieses schwere, enge Gefühl, das mitschwingt.

  • Du hast keinen klaren Praxisansatz, keine klaren Techniken und somit auch keine klaren Ergebnisse für das, was du dir wünscht.

  • Du hast immer noch keine Ahnung, wie du das erkennen kannst, was deine Seele sich wirklich wünscht.

  • Du zweifelst an dir, bist frustriert, kannst die Energie nicht halten und stellst dich und deine innere Kraft eigentlich komplett in Frage.

  • Deine Energie macht, was sie will. Einen Tag fühlst du dich energetisch hoch schwingend, dann wieder tagelang in einer niedrigen Energie und weißt nicht, warum. Und du hast keine Kontrolle darüber und fühlst dich ausgeliefert.

In meiner Membership “Embodied Living” dreht sich alles um das praktische Erleben von Embodiment und Energiearbeit. Wir üben zusammen an drei Tagen pro Woche, Montag, Mittwoch und Freitag, um 07:00 Uhr.

Bist du bereit für eine aufregende Reise? Eine Reise in deine Veränderung?

Alle Teachings werden aufgezeichnet und an den Tagen dazwischen suchst du dir das heraus, was dir wirklich gut getan hat.

Es geht in “Embodied Living” nicht um gewöhnliche Meditationen – wir nutzen spezielle Techniken, um unsere höhere Energie zu aktivieren, die äußeren körperlichen Chakren zu erkunden und zu klären und deine Seelenverbindung zu vertiefen. Das verspricht mehr Glück, Dankbarkeit und Magie in deinem Leben.

Wenn du mal nicht live dabei sein kannst, kein Problem! Du kannst die Meditationen später in den Aufzeichnungen nachholen. Du bestimmst, wie intensiv du teilnimmst. Dieser Raum ist für deine eigene Hingabe, deine eigene Veränderung und dein eigenes Wachstum.

 

Das Ganze kostet nur 19,90 € im Monat. Es ist mir wichtig, dass es für jede*n erschwinglich ist. Falls es dir wider Erwarten nicht gefällt, kannst du jeden Monat neu entscheiden, ob du weiter dabei sein willst.

Wann ist “Embodied Living” genau das Richtige für dich?

“Embodied Living” soll für dich ein Raum des Erwachens sein, der sich ganz deinem Seelenweg widmet.

 

Warum gehen so viele Menschen in Ashrams?
Warum verbinden sich so viele Menschen in Gruppen?
Weil sie es alleine zu Hause oft nicht schaffen. Der innere Schweinehund ist zu groß, die Couch zu verführerisch und das Smartphone oder Netflix zu anziehend.

 

Glaub mir, ich verstehe das nur zu gut. Ich kenne die Herausforderung, täglich diese tiefe Verbindung aufrechtzuerhalten. Deshalb habe ich diesen Raum geschaffen.

 

Hier können wir gemeinsam dranbleiben, immer weitergehen, uns immer stärker verbinden und immer mehr Ausdruck von dem erschaffen, wer wir wirklich sein wollen.

Du kannst jeden Monat neu entscheiden, ob du weiter dabeibleiben oder eine Pause machen oder ganz kündigen willst.

bottom of page