Lebensimpulse

Dieses Mentoring ist für dich, wenn

  • du weißt, dass du ETWAS ändern willst, aber unsicher bist was und wie.

  • es dir schwer fällt, „loszulaufen“ und den inneren Schweinehund zu überwinden.

  • du deine Bedürfnisse übergehst, weil du dich an Erwartungen von außen orientierst und einfach „funktionierst“.

  • du es leid bist, immer wieder von vorne anzufangen.

Mentoring1.jpg
Mentoring2.jpg

In meinem Mentoring-Programm „Lebensimpulse“ entwickeln wir gemeinsam einen Leitfaden, der dich dabei unterstützt, deine Wünsche wahr zu machen. Alltagstauglich und mit Spaß.

Brauchst du hin und wieder jemanden, der dich ermuntert weiter zu machen? Jemanden, der dir Zuversicht vermittelt und dich auffängt, wenn es anstrengend wird? Dieser Mensch möchte ich durch mein Mentoring für dich sein. Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude.

Damit du entspannt und voller Leichtigkeit durch dein Leben gehen kannst. Damit du die wichtigste Person in deinem Leben wirst. Damit Du in deiner vollen Kraft bist und ein Leuchtturm für deine Lieben und die Menschen um dich herum.

1:1 Mentoring

Genau das mache ich zusammen mit dir in meinem 1:1-Mentoring. In Verbindung mit der entspannenden und lösenden Energie von Shiatsu-Anwendungen helfe ich dir, dich und deine Bedürfnisse wahrzunehmen. Die Anwendungen können auch energetisch über die Ferne erfolgen.

Wir kommen den Blockaden in deinem Energiesystem auf die Schliche und bringen deine Lebensenergie ins Fließen. Mit Impulsen aus dem Achtsamkeitstraining, kraftvollen Ausrichtungen, Meditationen und Energiearbeit unterstütze ich dich, in die Umsetzung deiner Lebensziele zu kommen. Ich schubse dich gerne an, wenn du fest steckst oder gerade nicht weiter weißt.

Zusammenarbeit

Wie arbeiten wir zusammen?

Damit ich dich, deine Bedürfnisse und deine Wünsche kennen lerne, beginnen wir das Mentoring mit einer einstündigen Shiatsu-Anwendung (auch energetisch über die Ferne) und einem anschließenden Gespräch live oder online.

 

Aufbauend auf diese erste Begegnung erarbeiten wir zusammen aus all den Tools, die mir geholfen haben, mein Leben freudiger und leichter zu machen und in meine volle Kraft zu kommen, ein individuell auf dich zugeschnittenes Programm.

Meine Tools

  • Morgen- und Abendroutine

  • Quantenheilung

  • EFT-Klopfmethode

  • Meditationen

  • Körperübungen

  • Journaling

  • ayurvedische Lifehacks

  • Ausrichtung

  • Achtsamkeitsübungen

  • Atemübungen

Buche jetzt ein kostenfreies Gespräch mit mir. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du zur wichtigsten Person in deinem Leben wirst. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

Das sagen meine Klient*innen

Daniela Schraud

Von Maria bekomme ich nicht nur die besten Shiatsu-Anwendungen, die ich mir vorstellen kann, sondern auch Impulse und Inspirationen für meinen Alltag und meine Träume. Ich gehe nie mit leeren Händen, sondern mit ganz pragmatischen, konkreten Ideen. Sie gibt mir Knospen mit, die ich zum Aufblühen bringen kann und dies stets passend und unaufdringlich. Bei meinem letzten Termin gab es sogar einen für mich entscheidenden Wendepunkt. Seitdem geht es mir deutlich besser und ich konnte ganz neue Energien aufbauen.
Die Zeit mit ihr ist für mich in jeder Hinsicht immer ein Geschenk und dafür bin ich sehr dankbar.

© 2020 Maria Keil-Grillmeier

  • Facebook
  • Instagram