Dein Weg aus der Verzettelung -Workbook

Wie du dein Gedankenkarussell stoppst für mehr Klarheit und Leichtigkeit!

Wenn du dich in akuten Situationen verzettelst, erlebst du wahrscheinlich eine Menge Verwirrung. Und Verwirrung erzeugt Stress. Je mehr du gestresst bist, desto mehr verzettelst du dich, also ein ewiger Kreislauf.

 

Die Lösung liegt nur nicht im Außen, in der Reduzierung deiner Aufgaben, sondern in dir selbst, in deinem Umgang mit Situationen, in denen du in Gedanken schon meilenweit voraus rennst.

Stell dir vor, du kennst einen Weg, wie...

  • du voller Leichtigkeit in deinen Tag startest.

  • du jedesmal, wenn dich deine Alltagsaufgaben überwältigen, deinen Fokus wieder findest.

  • du Klarheit in deine Gedanken bringst, wenn dich alles überrollt.

  • du ein Gefühl dafür bekommst, was dein nächster Schritt sein kann, ohne panisch zu werden, weil es dir zu viel wird.

Hast du dir das genau so schon gewünscht?

Dann unterstützt dich dieses Workbook, den ersten Schritt in mehr Klarheit zu machen. Und wenn du die erste Hürde überwunden hast, dann fällt es dir auch leichter, weiterhin dran zu bleiben.

Mit meinem Workbook nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie du dein Gedankenkarussell stoppst.

MODUL 1

Klarheit im Kopf

Raus aus der Verzetteleritis

MODUL 2

Verzettelungsalarm/Quick help

Deine ersten Schritte aus dem Verzettelungszustand

MODUL 3

Dein Körper und dein Geist

Wie dein Körper dir hilft, ein paar Gänge runterzuschalten und den Kopf klar zu bekommen

MODUL 4

And now fix it

Wie du dranbleibst an deiner neuen Gedankenfreiheit

Nachdem du die Zahlungsinformationen ausgefüllt hast, bekommst du per E-Mail den Link zum Workbook geschickt. Du kannst danach sofort loslegen.