Maria Keil-Grillmeier

anerkannte Shiatsu-Praktikerin GSD

Ich bin Maria, Mama von vier erwachsenen Kindern und begeisterte "Körperarbeiterin".

Auf meinem Weg zu mehr Selbstliebe ist mir die ganzheitliche Behandlungsmethode Shiatsu begegnet. Sie hat mich sofort angezogen. Es war, als hätte ich nur darauf gewartet, so mit meinen Händen und meiner Energie arbeiten zu dürfen. Während der mehrjährigen Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin habe ich gelernt, mich in der Einheit von Körper, Geist und Seele wahrzunehmen. Mich wichtig zu nehmen und mein Leben achtsamer und mit mehr Freude zu leben.

 

Jetzt möchte ich auch andere Menschen inspirieren, sich in der Berührung zu spüren und ihre Bedürfnisse und Herzensziele zu entdecken.

DSC_0608.jpg

Durch die achtsame und wertschätzende Berührung in der Shiatsu-Anwendung kannst du loslassen, was dich gerade beschwert und dich sorgt. Verspannungen, Schmerzen und Blockaden dürfen sich lösen und dein Geist wird frei für neue Ideen und eine neue Sichtweise auf dein Leben.

Du willst wissen, wie das geht?

Dann frag mich doch einfach.

DSC_0635.jpg

Du bist bei mir gut aufgehoben:

 

Shiatsu habe ich am Europäischen Shiatsu-Institut (ESI) gelernt. Für dein Wohlbefinden bilde ich mich ständig in den verschiedenen Formen des Shiatsu weiter wie beispielsweise

  • ​Seiki,

  • Quantum Shiatsu,

  • Shiatsu speziell für Babys, Kinder und ältere Menschen.

Mein Weg hat mich an vielen Stationen vorbeigeführt. Er hat mich zu der gemacht, die heute Menschen unterstützt und begleitet. Daher biete ich neben Shiatsu diese ergänzenden Anwendungen an, um  dich auf deinem Weg zu unterstützen:

  • für einen schnellen Kick: Fernanwendung Wolkenreise

  • für eine starke Wirbelsäule: Dorn-Breuss-Massage

  • Kieferbalance für deine Ausrichtung: R.E.S.E.T.

  • für Lebensfreude und Energie: Quantenheilung nach dem Gesetz der Quantenphysik

Ich reiche dir meine Hand und du darfst fühlen, wie du den Weg mit mir gehen willst.​

​​Seit 2018 bin ich von der Gesellschaft für Shiatsu Deutschland (GSD) anerkannte Shiatsu-Praktikerin.

© 2020 Maria Keil-Grillmeier

  • Facebook
  • Instagram