Wohngarten

Shiatsu-Anwendung:

Nach einer längeren Erkältung hatte ich eine richtige Blockade im unteren Rücken und Schmerzen in den Hüften.Ich habe mich bei Maria angemeldet und mich vertrauensvoll ihren Händen überlassen. Was sollte schon passieren. Bis in die Fingerspitzen habe ich mich berührt, bewegt und gut aufgehoben gefühlt.

Und tatsächlich war eine prompte Erleichterung spürbar. Ich fühlte mich schon am gleichen Tag beweglicher und letzte unangenehme Empfindungen sind nach und nach verschwunden. Gut zu wissen, dass da jemand ist, die ihr "Handwerk" versteht. Vielen Dank liebe Maria für den schnellen Termin und die schöne Atmosphäre im Raum.

Christine Deyle

____

 

Die Behandlungen bei Dir sind für mich sehr wertvoll, ich kann dabei sehr gut abschalten und entspannen. Die Muskelpartie, die mich schmerzt ist anschließend entspannt und der Schmerz lässt nach. Nach den Behandlungen könnte ich eigentlich ins Bett gehen und schlafen. Deine angenehm ruhige Art ist sehr hilfreich, vom anstrengenden Alltag loszulassen.

Ines Lerch

____

 

Mich in Marias warme Hände zu begeben, bedeutet für mich mehr als nur Entspannung. Ich habe das Gefühl, dass sich in einer Stunde bei ihr das Störfeuer der Gedanken in meinem Kopf beruhigt und Weichen neu gestellt werden. Jedes Mal!

Für mich persönlich gibt es keine bessere Methode zur Regeneration und Wieder-Neuausrichtung. Eine Shiatsu-Anwendung ist so angenehm, aber darüber hinaus vertraue ich Maria voll und ganz, dass sie mit ihrer untrüglichen Mischung aus Intuition und Kompetenz genau die richtigen Handgriffe und Berührungen kennt, die ich gerade brauche, damit das Wesentliche wieder in Fluss kommt.

Es ist Energiearbeit. Ich fühle mich danach erfrischt und gestärkt, mein Körper ausgeruht und belebt, mein Geist ruhig, meine Seele zuversichtlich. Und das, nachdem ich anfangs oft völlig erschöpft oder überfordert auf die Matte sank!

Daniela Schraud

____

Von Maria bekomme ich nicht nur die besten Shiatsu-Anwendungen, die ich mir vorstellen kann, sondern auch Impulse und Inspirationen für meinen Alltag und meine Träume. Ich gehe nie mit leeren Händen, sondern mit ganz pragmatischen, konkreten Ideen. Sie gibt mir Knospen mit, die ich zum Aufblühen bringen kann und dies stets passend und unaufdringlich. Bei meinem letzten Termin gab es sogar einen für mich entscheidenden Wendepunkt. Seitdem geht es mir deutlich besser und ich konnte ganz neue Energien aufbauen.

Die Zeit mit ihr ist für mich in jeder Hinsicht immer ein Geschenk und dafür bin ich sehr dankbar.

Daniela Schraud

____

 

Wenn ich bei dir war, geht es mir hinterher immer blendend und auch während der Anwendung kann ich entspannen und habe eine tiefe Erholungsphase. Deine gesamte Art und Weise tut meiner Seele gut. Schon nach der ersten Anwendung waren die Verspannungen in meinen Problemzonen weniger und das Atmen wurde besser. Stress konnte noch nicht ganz abgebaut werden. Aber es hat mir geholfen, stressige Situationen besser zu ertragen und Probleme anzugehen. Gerne komme ich wieder zu dir.

Doris S.

____

 

Vor der Anwendung bei dir fühle ich mich schwer, oft erschöpft, müde. Ich habe Schmerzen in den Gelenken, die nach der Anwendung nicht völlig verschwunden sind, aber wesentlich besser, entspannter. Von einer Behandlung zur nächsten bessert sich mein Zustand. So fühle und spüre ich es. Danke, dass es dich gibt.

Michaela S.

____

Shiatsu@Business:

Wer sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte, sollte von diesem Angebot Gebrauch machen.

Diese kleine Auszeit vom oft stressigen Arbeitstag, noch dazu ohne großen Aufwand, kann ich nur

empfehlen. Maria geht bei Ihrer Shiatsu-Massage gerne auf persönlich Anliegen ein und

ist auch sonst sehr einfühlsam. Ich kann natürlich nur für mich selber sprechen, aber ich bin

nach der Massage jedes Mal entspannt und fühle mich in gewisser Weise „leichter“. Michaela D.

____

„Die Behandlung von Frau Keil-Grillmeier bietet eine wohltuende, entspannende Auszeit, die durch das Angebot vor Ort in der Firma optimal in den Tagesablauf eingebaut werden kann. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.“

Isolde B.

____

Shiatsu@Work bei Maria bedeutet, mich 20 Minuten auf ihre Liege zu legen, behandeln zu lassen und nicht nur den restlichen Arbeitstag geistig ruhiger und körperlich entspannter am Schreibtisch zu verbringen, sondern auch noch 1-2 Tage danach spürbar etwas davon zu haben. Büro-Wellness sozusagen;-) ; Jasmin G.

____

Liebe Maria,

Ich komme gern zu dir, lege mich auf eine Wolke und schließe die Augen.

Wenn du mich mit deinen Händen berührst, spüre ich wieder, dass es mich gibt.

Schwebend im Mutterleib muss es genauso gewesen sein. Es fühlt sich während deiner Berührung so an, wie wenn sich bei Sonnenschein eine Blütenknospe in Zeitlupe öffnet.

Dass deine Anwendungen gekonnt und mit Liebe ausgeführt werden, ist sehr stark spürbar. Izabela R.

____

Shiatsu zu Zweit:


Nur zu empfehlen, und das kann jeder für sich und für seinen Partner lernen, wunderbar für Zwei. Mann und Frau, Mutter und Tochter, etc. Freundinnen oder Freunde.
Maria macht das ganz wunderbar. Lieben Dank nochmal. Ingrid G.

____

Liebe Maria, der Partnerkurs ist einfach nur genial. Du leitest so klar an, dass jede*r in der Lage ist, diese Art der Berührung zu schenken. Und egal, ob man Gebende*r oder Nehmende*r ist, man wird durchflutet von Energie. Es ist wirklich ein Geschenk, das du anbietest und man es jederzeit zu Hause anwenden kann. Ich habe nach deinem Schnupperkurs so eine Kostprobe zu Hause meinem Partner angedeihen lassen und er war total begeistert. Samira B.

____

Mentoring und Anschubs:

 

Vielen lieben Dank. Der Zoomcall sowie deine Worte per WhatApp, Telefon….bedeuten mir sehr viel. Kirstin S.

____

Liebe Maria, ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, wie du mich gerade unterstützt. Das bedeutet mir wirklich sehr viel und gibt mir Kraft. Kirstin S.

____

© 2020 Maria Keil-Grillmeier

  • Facebook
  • Instagram